Author Archives: webmaster

Update in der Rubrik Jugendarbeit

http://wordpress.fmc-albatros-1979.de/?page_id=3969  

Bilder vom Familienwochenende und Seglercup sind geladen

siehe: Galerie -> Galerie

Das Speedtreffen ist zu ende! Bilder unter Veranstaltungen

Danke an alle Helfer und Piloten, leider ist das Speedtreffen schon wieder zu ende, aber wer gerne in Erinnerungen schwälgt dem haben wir die Bilder unter “Veranstaltungen” zur Verfügung gestellt

Speedfluggäste am Platz!

Hallo, am 4. und 5. Oktober bekommen wir Besuch von einigen Speedflieger. Es wird also wieder schnell über Haaren! Die Geschwindigkeitsmessanlage ist vor Ort und Mittags wird der Grill angeworfen! Der normale Flugbetrieb findet wie gewohnt statt!  Es kann natürlich  jeder durch die Messtrecke fliegen um zu sehen wie schnell sein Modell wirklich ist!   […]

WICHTIGE INFO ZUM SEGLERCUP UND OKTOBERFEST!!!

Hallo Flieger Der Seglercup wird aufgrund der Wetterlage um eine Woche auf den 29.9.2014 verschoben! Des weiteren wird mangels Teilnahme das Oktoberfest leider abgesagt.

Geschichte des FMC sowie Bericht vom Familienwochenende sind Online!

Hallo Flieger, soeben ist die Geschichte des FMC Albatros sowie der Bericht zum Familienwochenende Online gegangen! Die Geschichte findet ihr unter “Verein” Den Bericht zum Familienwochenende unter “Gallerie-Veranstaltungen”  

Klappt die Triebwerke aus! Rhön wir kommen!

Noch 2 Wochen bis zum JK Treffen und der Rhönfahrt! Bis dahin gibt es neuer Bilder von Crocotreffen, Powerboottreffen des AMC Paderborn  sowie der Jugendarbeit 2014.

Es ist soweit!

Der FMC Albatros präsentiert sich im neuen Gewand! Viel spaß beim stöbern und entdecken der neuen Website !