Seglercup 2017

Seglercup 2014

2014.28.09.Seglc_021

Am Sonntag dem 28. September 2014 fand endlich bei schönsten Wetter unser alljährlicher Seglercup statt. Leider musste dieser aus organisatorischen und wettertechnischen Gründen 2 mal verschoben werden.

Teilnehmer waren Toni und Bruno Fuest, Siegfried Wendt, Johannes Voß, Michael Gang, Lothar Bornemann, Robert Gehrendorf und Matthias Gehrmann. Petra Elbers hat die Flugleitung und Punktewertung übernommen. Die Teilnehmer haben sich ein spannendes Rennen um die Plätze geliefert und nach dem 4. Durchgang standen die Sieger fest.

Platz 3  Lothar Bornemann

Platz 2 Bruno Fuest

Platz 1 Tony Fuest

Als Gewinn gab es dieses Jahr mal keine Pokale, sondern für die ersten 3 eine Flasche Sekt und einen Gutschein von Modellbau Sester. Anschließend wurde der Tag mit gemühtlichen Beisammensitzen und freien Fliegen beendet. Der Sieger hat sich natürlich nicht lumpen lassen und eine Kiste Getränke für alle gespendet.